Verkauf / Kundendienst : 855-752-5503 (Mo-Fr, 9.00 bis 17.00 Uhr EST)

DESIGNMANTISCHE REVIEWS

Wenn es um Markengestaltung geht, verstehen wir Ihre Bedürfnisse wie niemand anders.

Trust Pilot (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★ Exzellenter Kundenservice & Großartige Designs

"Ich war sehr davon beeindruckt wie einfach und problemlos es war den Kundenservice zu erreichen. Ich habe in einem meiner Designs einen Fehler gemacht und den Kundensupport (Richard) kontaktiert. Er war wirklich sehr nett und hat mir bei der Behebung meines Fehlers geholfen. Ich muss ganz ehrlich sagen, als Eigentümerin eines Kleinunternehmens, dass ich wirklich Dankbar für die erschwinglichen und qualitativ hochwertigen Produkte von DesignMantic bin!!" — Alexandria

★ ★ ★ ★ ★ Brillant, schnell und effektiv

"Das Logo hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen und das Team war sehr effektiv bei Fragen oder Problemen. Habe sofort eine Antwort bekommen. Ich habe mich mit Kevin Rogers unterhalten, und er wusste wirklich von was er redet. Ich liebe das Logo in hoher Auflösungen und das großartige Design. Ich habe den Service bereits einigen meiner Freunde empfohlen. Ich war sehr mit dem Kundenservice beeindruckt. Großartige Arbeit." — Tatjana

★ ★ ★ ★ ★ Sehr hilfreiches Team

"Sehr hilfreiches und nettes Team. Sollten Sie Probleme haben, dann wird Ihnen hier geholfen. Ich habe ein anderes Format meines Logos benötigt und dieses sofort erhalten. Ich hatte nicht sehr viel Erfahrung mit anderen Unternehmen und kann die Dienstleistungen somit nicht vergleichen, aber ich bin mir sicher, dass nicht viele andere Unternehmen einen Service wie DesignMantic bieten. Ich finde klasse, dass ich hier von Facebook Logos und Internetseiten alles erstellen kann, und das Design all meiner Seiten somit gleich ist. Ich werde DesignMantic all meinen Freunden empfehlen." — Natalia

★ ★ ★ ★ ★ "Großartige Designs und Support!

"Ich habe ein Logo, Visitenkarten und ein Design für einen Briefkopf für mein neues Unternehmen benötigt und bin auf meiner Google Suche auf DesignMantic gestoßen. Hier findet man viele schöne Vorlagen und eine einfache UI. Der gesamte Prozess hat für mich nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch genommen. (Ganz abgesehen von den Rabatten!). Des Weiteren war der Support nach dem Kauf erste Klasse. Ich habe einige Anpassungen benötigt, dies habe ich jedoch erst nach dem Kauf festgestellt, und habe den Support per E-Mail kontaktiert. Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet und die Anpassungen für mich vorgenommen! Vielen Dank" — Cagri Ersen

★ ★ ★ ★ ★ Großartige Arbeit

"Ich schätze die professionelle Arbeit und den hochwertigen Service. Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft wieder mit DesignMantic arbeiten und das Unternehmen meinen Freunden empfehlen werden." — Zhassulan Ubishov

★ ★ ★ ★ ★ Großartige Erfahrung

"Kann etwas kompliziert sein wenn man keine Erfahrung hat, aber dank des großartigen Kundenservice und den Preisen war alles ein Kinderspiel. Ich bin sehr stolz auf mein Design." — Dalines DeMarco

★ ★ ★ ★ ★ Großartiger Service!!!

"Sehr einfache Erklärungen, schnelle Modellsuche, große Auswahl an verschiedenen Designideen, sehr empfehlenswert!!" — Natalia Vdovichenko

★ ★ ★ ★ ★ "Sie kümmern sich um Ihre Anfragen, antworten sehr schnell auf E-Mails, und sind wirklich sehr nett.

"Mir hat einfach alles gefallen, mein Logo ist super klasse und ich habe ihnen heute schon 6 E-Mails geschrieben um mir zu helfen. Die Änderungen haben jeweils 20 bis 30 Minuten in Anspruch genommen und ich habe nie Klagen gehört. Zu 100% EMPFEHLENSWERT AAA++++++!" — Noll

★ ★ ★ ★ ★ Schneller und effizienter Service

"Ich war sehr mit meinem neuen Logo und der schnellen Bearbeitungs- und Antwortzeit des Support Teams zufrieden." — Felicia Johnson

★ ★ ★ ★ ★ Großartiger Kundenservice!

"Ich bin Eigentümer eines Kleinunternehmens. Ich habe beim Kauf meines Logos und Visitenkarten einen sehr guten Service von DesignMantic erhalten. Das Team war selbst nach vielen Änderungen sehr hilfreich und professionell. Ich werde weiterhin meine Visitenkarten, Internetseite, und Hosting bei DesignMantic kaufen. Vielen Dank Designmantic!!" — T.M

★ ★ ★ ★ ★ Logo und Unternehmen Design

"Stichworte sind hier glaub besser: - sehr freundlich, klar und schnelle Tools - gute Designoptionen (in meinem Fall hat wirklich alles mit meiner Vorstellung übereingestimmt) - Ich denke, dass dies ausschlaggebend für unsere Entscheidung für Designmantic war - großartiger Support, hier erhält man innerhalb weniger Minuten eine Antwort - auf den Kunden konzentriert und sehr freundlich. Sehr persönlicher Kontakt. - Zahlungsoptionen haben für mich sehr gut funktioniert - und am wichtigsten - keine automatisierten E-Mails nach dem Kauf! Verglichen mit der Konkurrenz werden Kunden hier nicht mit E-Mails bombardiert. Vielen Dank noch einmals und viel Erfolg! Mihai." — Mihai

★ ★ ★ ★ ★ Erstklassige Arbeit sowohl bei Eigenentwürfen und Designs mit Hilfe der Mitarbeiter

"Sehr professionelle und effektive Mitarbeiter. Ich habe anfangs eigene Visitenkarten, Briefköpfe, Umschläge und T-Shirts entworfen. Als ich dann einige Designs Änderung wollte, war ich nicht dazu in der Lage. Das Büro hat mir jedoch nach nur einem Anruf mit den Änderungen geholfen. Ich habe auch beim Entwerfen einer Broschüre Hilfe bekommen. Großartige Arbeit: Design, Druckqualität und Lieferzeit. Problemlos. Erste Klasse! " — Chibamba F. Kanyama

Google Plus (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★

"Großartige Erfahrung. Mein Supportmitarbeiter war sehr schnell und mein Logo wurde sehr schnell aktualisiert. Ich habe einige Anpassungen vom original Logo benötigt. Ich kann DesignMantic auf Grund des Support und der hochwertigen Arbeit empfehlen!" — Geetha Ramaswamy

★ ★ ★ ★ ★

"Danke für die schnelle Antwort und Hilfe mit meiner Logo Datei. Ich bin wirklich sehr dankbar!!!!!" — Jacki Litke

★ ★ ★ ★ ★

"Suchen Sie nicht weiter! DesignMantic ist wirklich die #1 wenn es um Kundenservice geht. Die #1 im Bereich Logo Design und die #1 in Sachen Preisen. Ich bin sehr zufrieden! Werde diesen Service all meinen Freunden empfehlen." — Alpha Home Services

★ ★ ★ ★ ★

"Ich hatte eine sehr genaue Vorstellung von all meinen Produkten. Ich habe DesignMantic gefunden und meine Vorstellung wurde zur Realität. Besser als die Konkurrenz. Ich werde in Zukunft mehr bestellen. Großartiger Service und all meine Anfragen wurden beantwortet (waren nur sehr wenige). Sehr schnelle Antworten und der Kundenservice ist großartig. Sie haben sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und garantiert, dass ich mit dem Endresultat zufrieden sein werden. Danke 10+" — Martyn Dwyer

★ ★ ★ ★ ★

"Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit DesignMantic. Schöne Logos. Mein Logo ist mir wirklich ins Auge gestochen. Der Design Editor hat mir sehr gefallen, obwohl ich ihn nicht sehr viel verwendet habe. Nach dem Kauf hatte ich ein Problem, da viele Seiten ein quadratisches Logo erfordert haben. Ich habe das Team um Hilfe geboten und sofort Hilfe bekommen! Nach nur einem Tag habe ich mein quadratisches Logo erhalten." — Derek Getz

Facebook (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★

"Ihre Dienstleistungen waren wirklich großartig. Sie waren sehr hilfreich und haben sich gut um mich gekümmert. Zusätzlich waren die DesignMantic Mitarbeiter dazu bereit mit beim Erstellen des Logos zu helfen. Vielen Dank!" — Giancarlo Lolli

★ ★ ★ ★ ★

"Ich würde Ihnen gerne mitteilen wie sehr ich mit den von ihnen gebotenen Dienstleistungen zufrieden war. 16. Januar 2017. Ich war sehr mit Ihrer Geduld und Hilfe beim Erstellen meines Logos beeindruckt. Dies hat das ganze Erlebnis für mich sehr einfach und angenehm gemacht. Es war schön zu sehen, dass es noch einen guten Kundenservice gibt, speziell über das Telefon. Ich freue mich darauf in der Zukunft wieder mit Design Mantic zu arbeiten!" — Ken Jackson

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe mehrere großartige Designs gefunden die alle perfekt waren. Die Einfachheit der Verwendung des Programmes war wirklich Klasse. Nachdem ich mich für ein Design entschlossen habe, habe ich Hilfe bezüglich der Verwendung des Logos benötigt. Der Kundenservice war erste Klasse. Ich bin nicht wirklich mit Computern vertraut und das Team hat sich Zeit genommen mir meine gekauften Artikel genau so erklären. Ich habe einen Fehler beim Design meiner Visitenkarten gemacht und dies erst am nächsten Tag festgestellt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und erwartet, dass ich die Karten erneut bestellen müsse und eine Gebühr dafür bezahlen müsst. Aber erneut wurde ich vom Kundenservice überrascht. Designmantic hat den Fehler für mich behoben, ohne Kosten, und das Team war wirklich sehr nett. Großartiger Kundenservice. Ich können nicht glücklicher mit Designmantic sein. Todd Munro." — Applewood Hollow

★ ★ ★ ★ ★

"Meine Designmantic Erfahrung war sehr Benutzerfreundlich, (es) war wirklich sehr schnell und einfach ein Logo, Briefkopf & Visitenkarten zu entwerfen. Designmantic ist ein großartiger online Service und ich kann diesen Service für jedes kleine Unternehmen empfehlen." —Garrick Steyn

Five Star Reviews and Testimonials for DesignMantic’s Logo Maker
SALES / SUPPORT : 855-752-5503 (Mon-Fri, 09:00-17:00 EST)

DESIGNMANTIC REVIEWS

We understand your branding needs like nobody else.

Trust Pilot (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★ Excellent Customer Service & Great Designs

"I was so pleased with how effortless and easy contacting their customer support is. I made an error in one of my design selections and the customer support team (Richard) was so kind and diligent in helping me resolve my error. I must say, as a new small business owner, I am so truly thankful for designmantic's affordable high quality products!!" — Alexandria

★ ★ ★ ★ ★ Brilliant, fast and effective

"The logo took seconds and the team are super fast with any queries or issues. Immediate reply and prompt response. I dealt with Kevin Rogers and he was on top of things. Love the logo in high resolution and nice design, and I have already recommended the service to my friends. I was most impressed with the customer service. Great job." — Tatjana

★ ★ ★ ★ ★ Very helpful team

"Very helpful and kind personal. If (you are in) any trouble(s) they are ready to help. I needed another format of my logo so they did it very quickly. I had not much experience with another compan(y) and can't compare the service there but I feel that there is not so (many) companies that provide so clear service as Designmantic. I like that I can for example create Facebook (with a) logo and your internet site, so everything that (is good for) your firm (to be) successful. So I will advice them to my friend definitely." — Natalia

★ ★ ★ ★ ★ Great designs and support!

"I needed (a) logo, business card and letterhead designs for my newly established company and I just came across to Designmatic on Google. They offer many beautiful template options with a useful UI so it took me about 30 minutes to design all the stuff. (Not to mention discounts they apply!) Also their after-sale support was fantastic. I needed some customizations that I noticed after bought so I just fired a support request e-mail and they solved the issue within minutes! Thank you guys!" — Cagri Ersen

★ ★ ★ ★ ★ Great Work

"Really appreciate the professional work and high quality service. Sure I will continue to work with Designmantic and recommend the company to my friends." — Zhassulan Ubishov

★ ★ ★ ★ ★ Great experience

"It could be difficult if you don't have experience but great customer service and great prices. I'm proud of my design." — Dalines DeMarco

★ ★ ★ ★ ★ Excelent service!!!

"Very easy explanation, very quick search model, big variety of different design ideas, so I will advice it!!" — Natalia Vdovichenko

★ ★ ★ ★ ★ They Care About Your Enqiuries, They Respond To Emails Very Quick, And Their Kindness Is Unforgetable.

"I love everything about them, my logo is the bomb and I've emailed them 6 times today to fix it because I have edited it and they never get tired, it took 20 to 30 minutes for them to fix the edit, 100% RECOMMENDED AAA+++++" — Noll

★ ★ ★ ★ ★ Fast and Efficient Service

"I was very satisfied with my new logo and the quick turn around response from the support team to make quick changes." — Felicia Johnson

★ ★ ★ ★ ★ Awesome Customer Service!

"I am a new small business owner. I received outstanding services from Designmantic during the design and purchase of a logo and business cards. After many changes the team remained professional and exceeded my expectations. I plan to continue my relationship with them for all of my business needs, website, hosting, etc. Thank you Designmantic!!" — T.M

★ ★ ★ ★ ★ Logo and company design

"I think bullet-points cover it better: - very user friendly, clear and fast website and tools - good design options (in my case it has really matched what I was having in mind) - I think this coincidence weighed heavily(70-80%) on our decision to go with Designmantic! - great support, things move within minutes - customer focused and oriented support people. And personalized contact. - payment options seem to be working fine - most important - no countless automated follow-up e-mails to push the clients' hand after every account visit or change! Compared to the competition you are more targeted and do not bother would be or existing clients with tons of e-mails with limited offers that "they could not refuse". Thanks again guys and wish you all the best! Mihai " — Mihai

★ ★ ★ ★ ★ Superb work for both self design and staff assisted designs

"Highly professional and responsive staff. I first designed custom made business cards, letterheads, envelops and T-shirts. When I returned to edit some of the designs, I could not easily change but the office managed the edits by a simple call. Also had direct assistance to have brochures designed and printed. Excellent work: design, print quality and delivery efficiency. No hastle. First class and good value for money." — Chibamba F. Kanyama

Google Plus (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★

"Great experience. My support person was responsive and it was a seamless process to get my logo design updated. I needed some enhancements to the initial logo I had purchased from designmatic. Would highly recommend them both for their support and quality of work!" — Geetha Ramaswamy

★ ★ ★ ★ ★

"Thanks so much for the speedy response in helping me to resolve a file resolution issue with my logo file. Very much appreciated!!!!!" — Jacki Litke

★ ★ ★ ★ ★

"Don't go anywhere else folks. Designmantic is 1# in customer support. 1# in quality logo designs 1# in lowest pricing. Very satisfied with my experience with them! Will be telling others to definitly come for attractive excellent logos." — Alpha Home Services

★ ★ ★ ★ ★

"I had a vision of how I wanted all my products. I came across DesignMantic and my whole vision changed with their superb designs. Beats all the rest hands down. I will be back to order more items for sure. Great service that catered for all my requests (and there were a good few). Very rapid with responding and would recommend their service to anyone. If you are lucky enough to be looked after by (their staff), then guarantee you will be more than happy. Thanks guys 10+" — Martyn Dwyer

★ ★ ★ ★ ★

"I had a solid experience with DesignMantic. Beautiful logos, the one I ended up buying was the first to really catch my eye. I like the design editor, easy to use though I didn't use it too much. After buying I had an issue where most sites wanted a perfectly square logo which mine wasn't. I asked them if they could help and they did! In about a day they had sent my logo in a perfectly square format." — Derek Getz

Facebook (5 star reviews)

★ ★ ★ ★ ★

"Your services were very good. You have always been helpful and attentive to my needs. In addition, the entire staff at DesignMantic was willing to assist (you) to making things easier for me to accomplish my goals. Thank you! " — Giancarlo Lolli

★ ★ ★ ★ ★

"I would like to take a moment to let you know how impressed I was with the service you provided to us yesterday, 1/16/17. I truly appreciate your patience and assistance with making the unexpected changes to our logo, recommended by our attorney. You made the experience very simple and pleasant. It's refreshing to receive great customer service, especially over the phone. I look forward to working with Designmantic for our future needs! Thank you Shaun!" — Ken Jackson

★ ★ ★ ★ ★

"I needed a logo for a new business venture, and came across Designmantic's website. I found several great designs that worked perfectly for my needs, and the ease in which their software worked was incredible. Once I decided on my design, I needed help understanding how I could use this logo, and what was involved in going forward. The customer service was exceptional. I am not very computer savvy, and they took the time to explain exactly what I was purchasing. I made an error on my business card design, and did not notice until the next day. I called them expecting to have to re-order the cards and pay another fee for my mistake, only to be astounded once again by their great customer service. Designmantic fixed my error, at a cost to them I am sure, but were nothing but pleasant and caring. Awesome customer service. I could not be happier with Designmantic. Todd Munro " — Applewood Hollow

★ ★ ★ ★ ★

"My Designmatic experience was user friendly, (it) was really quick and easy for me to design my own startup a logo, letter head & business card. Designmatic is a fantastic online service that I would recommend for any small startup." —Garrick Steyn