Verkauf / Kundendienst : 08000826684 (Mo-Fr, 9.00 bis 17.00 Uhr EST)

Website Builder Eigenschaften

Professionelles Web Design Leicht Gemacht Mit DesignMantics Website Builder Komplett mit Dediziertem und Zuverlässigem Hosting

Schöne Web-Vorlagen Die Funktionieren

Schöne Web-Vorlagen Die Funktionieren

Die besten Dinge im Leben sind KOSTENLOS und DesignMantic stellt sicher, dass Sie das Beste aus beiden Welten bekommen - Design sowie Kosteneffizienz, wenn Sie Ihre Website mit uns bauen. Jetzt können Sie schöne Webseiten erstellen, indem Sie aus über 80+ kostenlosen Web-Design-Vorlagen wählen, kategorisiert nach Branche, Design-Trends, harmonisches Farben und geeigneten Logos. Das beste ist, dass sie mit Funktionen geladen und einfach zu verwenden sind. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Firmennamen und Text hinzuzufügen!

Drag And Drop Widgets

Drag And Drop Widgets

Mit unseren leistungsfähigen Drag-and-Drop-Funktion können Sie Kontaktformulare, Karten, Blogs, Videos und Fotogalerien hinzufügen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Website ohne Programmierkenntnisse benutzerfreundlicher machen!

Mehrsprachiger Website Builder

Mehrsprachiger Website Builder

Egal, ob Sie Ihre Nachricht über einen spanischen Blog vermitteln oder Produkte an chinesische Besucher verkaufen wollen, Ihre Website spricht die Sprache. Unser Website Builder ist mehrsprachig, so dass Sie Ihre Website in einer beliebigen Sprache erstellen können!

Bildergalerie zur Schau stellen

Bildergalerie zur Schau stellen

Sie haben viele Bilder, die Sie in Ihrem Portfolio zeigen möchten oder Produkte die Sie präsentieren wollen? Tun Sie es, indem Sie Ihre Website mit einer bestehenden Fotogalerie verknüpfen oder eine nagelneue in kürzester Zeit erstellen. So einfach ist das!

Leichte Themenanpassung

Leichte Themenanpassung

Mit unserem Website Builder haben Sie die volle Kontrolle über die Farbe Ihrer Website. Nutzen Sie einfach unser benutzerdefiniertes CSS-Tool, um die Farbe zu ändern, auch wenn sie bei dem Motiv nicht zur Verfügung steht. Sie müssen kein Web-Entwickler sein, um so etwas einfaches wie die Farbe Ihrer Website anzupassen selbst durchzuführen.

Volle Bildkontrolle

Volle Bildkontrolle

Bereichern Sie die visuellen Elemente Ihrer Website, indem Sie Ihre eigenen Bilder hochladen, bearbeiten, als Hintergrund verwenden oder die Größe anpassen. Sie können sogar Ihre zuvor entworfenen Logos hinzufügen und sie bearbeiten. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Bilder!

Multi Menü Navigation

Multi Menü Navigation

Sind Sie auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen Navigationsmenü, das Ihren Besuchern mehr zu bieten hat? Fügen Sie ganz einfach Unternavigations-Links in Ihr Hauptmenü ein, keine Codierung erforderlich!

Favicon

Favicon

Machen Sie Eindruck und erhöhen Sie die Markenerinnerung mit einer kleinen Version Ihres Logos oder ein ganz anderes Symbol für Ihre Website. Sie können ein Favicon hochladen, das in der Browserleiste angezeigt wird und sich mit einem Klick auf die Schaltfläche einen Namen machen.

Personalisieren Sie Ihre Website

Personalisieren Sie Ihre Website

Wenn Sie DesignMantics Website-Builder verwenden, sind Sie nicht mehr auf Web-Designer oder Web-Entwickler angewiesen. Wir lassen Sie Verantwortung für Ihre Website übernehmen,von der Erstellung des Logos bis zur Veröffentlichung Ihres E-Commerce-Portals. Sie können alles anpassen!

Domain

Domain

Domain-Namen-Registrierung ist der erste Schritt in Richtung Ihrer Web-Präsenz. Wenn Sie bereits eine Domain registriert haben, fügen Sie sie einfach auf Ihre Website ein, die Sie auf DesignMantic erstellt haben. Aber wenn Sie noch kein Konto haben, keine Sorge - kaufen Sie hier direkt eine neue Domain und verbinden Sie sie in kürzester Zeit.

Email

Email

Sie bekommen eine persönliche Domain E-Mail oder migrieren Sie Ihre bereits bestehende in DesignMantic. Wenn Sie Ihre Domain-Namen E-Mail-Adresse haben, können Sie durch Ihre E-Mails Ihre Marke bilden. Lassen Sie Ihre E-Mail offiziell aussehen!

Reaktionsfähige Web Layouts

Reaktionsfähige Web Layouts

Eine Website für alle Geräte - das ist der Standard des heutigen Website-Designs und Entwicklung. Wenn Sie Ihre Website für alle Geräte Ihrer Besucher zugänglich machen wollen, brauchen Sie ein reaktionsfähiges Webdesign. Zum Glück ist das beiDesignMantic Website Builder eine eingebaute Funktion!

Suchmaschinenfreundliche Webseiten

Suchmaschinenfreundliche Webseiten

Machen Sie Ihre Website sichtbar für Suchmaschinen wie Google und Bing mit unserer Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Funktion. Unsere einfache SEO-Funktion hilft Ihnen Ihre Website für suchmaschinen zu optimieren durch Hinzufügen von Meta Titel, Beschreibung, Schlüsselwörtern und vieles mehr!

Soziale Netzwerk Integration

Soziale Netzwerk Integration

Informieren Sie die Welt von Ihrer Online-Präsenz durch soziale Netzwerke, indem Sie soziale Netzwerke auf Ihrer Website integrieren. Steigern Sie Ihr Marketing durch soziale Netzwerke, die sich einfach auf Ihrer Website integrieren lassen. Suchmaschinen lieben es soziale Signale von Ihrer Website zu fördern.

Lassen Sie sich durch Google Maps und Wegbeschreibungen lokalisieren

  Lassen Sie sich durch Google Maps und Wegbeschreibungen lokalisieren

Wenden Sie sich an die Kunden vor Ort und ermöglichen Sie es ihnen Ihr Unternehmen mit Google Maps leicht zu finden, indem Sie mehrere Unternehmensstandorte sowie eine detaillierte Wegbeschreibunghinzufügene, wie sie Ihre Geschäftsadresse erreichen.

Web-Veröffentlichungen Leicht Gemacht

Web-Veröffentlichungen Leicht Gemacht

Wenn Sie Ihre Website über DesignMantics Website Builder veröffentlichen, veröffentlichen Sie eine HTML-basierte Website. Das bedeutet, dass es einfach für Suchmaschinen wie Google ist, Ihre Website zu indizieren, sowie Sitemap automatisch jedes Mal zu generieren, wenn Sie es veröffentlichen, auch mit Ihrer kostenlosen Subdomain.

Funktionelle Website-Vorlagen

Funktionelle Website-Vorlagen

Wo sonst würden Sie Website-Vorlagen finden, die funktionell und praktisch sind? Wir erwarten Ihre Bedürfnisse, deshalb haben wir einen Website-Builder entwickelt, der flexibel ist, um sich Ihrem Bedürfnis als Online-Unternehmer zu wachsen anzupassen.

Mehr Webseiten hinzufügen

Mehr Webseiten hinzufügen

Wenn wir kein Webseiten-Layout haben, das Ihren Anforderungen entspricht, fügen Sie Ihre eigenes ein. Sie können in wenigen einfachen Schritten vorgefertige Seitenlayouts einfügen, sowie benutzerdefinierte Features, und das beste ist, dass Sie so viele Seitenlayouts wie Sie wollen einfügen können - es gibt keine Grenzen!

Formularformate

  Formularformate

Ob Sie ein Kontaktformular oder Lead Capture Formular benötigen, wir unterstützen mehrere Formulartyp -Formate. Wählen Sie das, das am besten zu diesen Bedürfnissen passt, von Anmelde- bis Registrierungsformularen, Validierungs- bis Rechnungsformularen usw.

Mit dem Warenkorb Geld verdienen

Mit dem Warenkorb Geld verdienen

Sie haben also eine Website die gut läuft und viele Besucher anzieht, was nun? Verdienen Sie Geld damit! Fügen Sie einen Warenkorb hinzu, stellen Sie Produkte ein und machen Sie Umsatz mit Ihrer Webseite.

Engagiertes Support-Team

Und das Beste ist, Sie haben ein Web-Support-Team, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Sie können bei jedem noch so kleinen Problem mit uns chatten, E-Mailen oder uns anrufen, wird sind da, um Ihnen zu helfen.

www.
×

Verfügbare Domains

Design erstellen:

×

SALES / SUPPORT : 855-752-5503 (Mon-Fri, 09:00-17:00 EST)

Website Builder Features

Professional Web Design Made Easy with DesignMantic’s Website Builder
Complete with Dedicated and Reliable Hosting


Beautiful Web Templates That Work

Beautiful Web Templates That Work

The best things in life are for FREE, and DesignMantic makes sure you have the best of both worlds – design as well as cost effectiveness when you build your website with us. Now you can create beautiful websites by choosing from over 80+ free web design templates, categorized by industry, design trends, harmonious colors, and suitable logo. The best part is they’re so loaded with features and easy to launch. All you have to do is add your company name and text!

Drag And Drop Widgets

Drag And Drop Widgets

With our powerful drag and drop feature you can add contact forms, maps, blogs, videos, and photo galleries to meet your business needs and make your website user friendly without any programming knowledge!

Multilingual Website Builder

Multilingual Website Builder

Whether you want to convey your message through a Spanish blog or want to sell products to Chinese visitors, your website can speak the language. Our website builder is multilingual so that you can create your website in any language you prefer!

Display with Image Gallery

Display with Image Gallery

Got a lot of images to display in your portfolio or want to showcase your business products? Do it by linking your website to an existing image gallery or create a brand new one in the least amount of time. It’s that easy!

Easy Theme Customization

Easy Theme Customization

With our website builder you have full control of color of your website. Simply use our custom CSS tool to change your theme color even if it is not available with the theme. You don’t have to be a web developer to do such a simple task as adjusting the color of your website!

Full Image Control

Full Image Control

Enrich the visual elements of your website by uploading your own images, edit, use it as a background or resize as you like. You can even add your previously designed logo and edit it too. You have full control over your images!

Multi Menu Navigation

Multi Menu Navigation

Fancy a user friendly navigation menu that has more to offer to your visitors? Go ahead and add sub navigation links to your main menu with ease, no coding required!

Favor with Favicon

Favor with Favicon

Make an impact and increase brand recall with a small version of your logo or a totally different symbol for your website. You can upload a favicon to be shown on a browser tab and make your mark at a click of a button.

Personalize Your Website

Personalize Your Website

When you use DesignMantic’s website builder, you don’t need to depend on web designers or web developers anymore. We let you take charge of your website right from the logo design to the launch of your e-commerce portal. You can customize everything and anything!

Domain

Domain

Domain name registration is the first step towards creating your web presence. If you already have a domain registered, simply attach it to your website created on DesignMantic. But if you don’t have one, no worries – purchase a new domain right from your dashboard and attach it in no time.

Email

Email

Get personalized domain email or migrate your existing ones to DesignMantic. When you have your domain name email addresses you can create branding through your emails. Make your email look official!

Responsive Web Layouts

Responsive Web Layouts

One website for all devices – that’s the standard for today’s website design and development. If you want your website accessible by visitors from all devices, you’ve got to have responsive web design. Luckily, with DesignMantic website builder, this is an in-built feature!

Search Engine Friendly Websites

Search Engine Friendly Websites

Make your website visible to search engines like Google and Bing with our search engine optimization (SEO) feature. Our easy to use SEO feature will help you optimize your website pages for search engines by adding meta title, description and keywords, and more!

Social Media Integration

Social Media Integration

Let the world know of your online presence with social media by integrating social media pages to your website. Create buzz and boost your marketing with social media that are easy to attach to your website. Search engines will love boosting social signals from your website.

Localize with Maps and Directions

  Localize with Maps and Directions

Reach out to local customers and allow them to find your business with Google Maps with ease by adding multiple business locations as well as detailed directions how to reach your business address.

Web Publishing Made Easy

Web Publishing Made Easy

When you publish your site using DesignMantic’s website builder you’re publishing an HTML-based website. This means it’s easy for search engines like Google to index your website as well as create sitemap for your website automatically generated every time you publish it, even on your free subdomain.

Functional Website Templates

Functional Website Templates

Where else would you find website templates that are functional and practical? We anticipate your needs, that’s why we’ve developed a website builder that is flexible to accommodate your need to grow as an online entrepreneur.

Add More Web Pages

  Add More Web Pages

If we don’t have a web page layout that matches your requirement, add your own. You can add pre-designed page layouts in a few easy steps along with customized features, and the best part is, add as many as you like – there are no limitations!

Form Formats

  Form Formats

Whether you need a Contact Us form or lead capture form, we support multiple type of form formats. Choose the one which best suits your need from sign up/sign in form to membership registration, validation form to billing form etc.

Earn with Shopping Cart

Earn with Shopping Cart

So you’ve got a website that is running smooth and attracting good traffic, now what? Make money with it! Add shopping cart, list products and generate ecommerce revenue with your website.


Dedicated Support Team

And the best part is, you have a dedicated web support team available at all times. You can chat, email, or call us for even the tiniest issue, we’ll be there to guide you.