Verkauf / Kundendienst : 08000826684 (Mo-Fr, 9.00 bis 17.00 Uhr EST)

Erhalten Sie eine Domain die zu Ihrem Unternehmen passt

Registrieren Sie einen Domain-Namen für Ihr Unternehmen.

Wie Sie Ihren Domain Name erhalten können

  • Denken Sie sich einen Namen aus

    Jedes Online-Unternehmen beginnt mit einem Domain Namen. Ein Domain Name ist im Grunde genommen der Name Ihrer Marke/Unternehmen. Denken Sie sich einen Namen aus den man sich einfach merken kann, einfach zu buchstabieren ist und zu Ihren Unternehmen passt. Der Name ist das wichtigste!

  • Seien Sie kreativ

    Ihr Domain Name sollte einzigartig sein und Ihr Unternehmen von der Konkurrenz absetzen. Außerdem wollen Sie nicht nur zu einem weitere Hans, Franz, oder Alexander werden. Denken Sie sich etwas besonderes aus, etwas an das sich Ihre Kunden erinnern werden!

  • Die Endung der Domain ist wichtig

    Wählen Sie eine passende Endung für Ihre Domain die die Branche oder die Art der Internetseite beschreibt. Top-Level Domains wie .com, .net, .org, .info, .biz sind einfach zu merken und benutzerfreundlich.

    Jetzt starten
Mit Suchmaschinen im Hinterkopf

Mit Suchmaschinen im Hinterkopf

Ihr Domain-Name sollte suchmaschinenfreundlich sein, sodass Ihre Internetseite als Resultate bei Suchen im Internet angezeigt werden kann. Erstellen Sie eine Liste mit Stichworten, Branchen, oder Art von Kunden für die Sie die Seite konfigurieren wollen. Geben Sie den Suchmaschinen viele Gründe um Ihre Seite zu wählen und anzuzeigen!

Jetzt starten
Warum uns wählen

Warum uns wählen

Es ist einfach praktisch. Beim Start eines Unternehmens im Internet haben Sie viel zu viel zu tun und Dinge wie Domain Registrierung, Design, Hosting und Installation laufen alle parallel ab. Wir machen den Start Ihres Unternehmens zu einem Kinderspiel. Ab $11 pro Monat erhalten Sie bei uns sofort eine Top-Level Domain!

Jetzt starten
×

Verfügbare Domains

Design erstellen:

×

SALES / SUPPORT : 855-752-5503 (Mon-Fri, 09:00-17:00 EST)

Get a Domain Name that Fits Your Business

Register a domain name for your business brand.

How to Get a Domain Name

  • Think of a Brand Name

    Every online business starts with a domain name. A domain name is basically your brand name. Think of a domain name that is simple to remember, easy to type out and fit for your business. It’s all in a name!

  • Stick it Out

    Your domain name should be unique and allow your business to stand out from the crowd. Remember, you don’t want to become another Tom, Dick or Harry. Go for exclusivity for your brand so customers remember you!

  • Extension Matters

    Choose an appropriate domain extension that will denote your industry or the type of website your business represent. Top level domains such as .com, .net, .org, .info, .biz are easier to remember and are user friendly.

    Start Now
Key in Search Engines

Key in Search Engines

Your domain name should be search engine friendly so they pick up your site in relevant search page results. Think of keywords, business type, or customer type you want to target. Give search engines more reasons to pick your site!

Start Now
Why Us

Why Us

It’s simply convenient. When you’re launching a business online you’ve got too many things running parallel to domain registration, design, hosting, and set up. We just like to make it easier for you to start your business. For as low as $11 per month you can get a top level domain right now!

Start Now
×

Available Domains

Create Design:

×